Inhalt

E2 – Jugend des TSV Weeze ist Meister

Mitteilung vom 24.06.2010 (archivierte Mitteilung)

Nach einer erfolgreichen Saison belegt die E-2-Mannschaft des TSV Weeze den ersten Tabellenplatz. Nach 16 Spieltagen führt die E 2 mit 42 Punkten bei 14 Siegen und nur zwei Niederlagen mit einem Torverhältnis von 63 :14 die Tabelle an. Tabellen-Zweiter wurde nach einem spannenden Finale mit Issum die Mannschaft von TSV Wachtendonk mit 12 Siegen und 4 Niederlagen bei einem Torverhältnis von 102:37.

Bereits am vorletzten Spieltag stand der TSV Weeze als Meister fest. Nach dem letzten Spiel gegen Issum, welches mit 3:1 für den TSV Weeze endete, wurde symbolisch eine Meisterschale überreicht. Nach einer kleinen Meisterfeier auf dem Sportplatz in Weeze ging es auf Mannschaftsfahrt nach Soest-Beusingsen im Sauerland. Dort stand wiederum der Fußball im Mittelpunkt.

E2 – Jugend des TSV Weeze ist Meister

Foto: (hinten v. l. n. r.) Ilirian Haliti, Elias Tönnißen, Henning Mülders, Sven van Bühren, Maurice Koenen, Marvin Bause, Marcus Wildmann (vorne v. l. n. r) Janis Karasek, Tobias Thomas, Ron Koenen und Jonas Dicks