Inhalt

Erfolgreicher Saisonstart für die Weezer Bambini-Mannschaft

Mitteilung vom 07.11.2012 (archivierte Mitteilung)

Das Foto zeigt die Bambinis des TSV Weeze, deren Trainer sowie Michael Peters, den stellvertretenden CDU-Fraktionsvorsitzenden in Weeze

Der erste Bambini-Treff der Saison 2012/2013 fand in der Sporthalle des August-Janssen-Sportzentrums in Weeze statt und wurde von der Fußballjugendabteilung des TSV Weeze ausgerichtet. Günter Servaes, Mitglied des Kreisjugendausschusses, begrüßte dazu 16 Mannschaften. Die Weezer Bambini-Mannschaft spielte zu Beginn der neuen Hallensaison in neuen Trikots. Der neue Trikotsatz, welcher von der Pizzeria Michelone aus Weeze gesponsert wurde, konnte den zahlreichen Zuschauern erstmalig präsentiert werden. Am Ende der Veranstaltung erhielt jedes Kind (ca. 170 Teilnehmer!) bei der Siegerehrung zum Andenken und Erinnerung eine Medaille, gesponsert von der CDU Weeze. Die Fußballjugendabteilung des TSV Weeze bedankt sich herzlich für die Unterstützung. Das Foto zeigt die Bambinis des TSV Weeze, deren Trainer sowie Michael Peters, den stellvertretenden CDU-Fraktionsvorsitzenden in Weeze.