Inhalt

Erfolgreiches Kaffeekonzert des Frauenchor Weeze

Mitteilung vom 14.11.2019 (archivierte Mitteilung)

Der Frauenchor Weeze freute sich über zahlreiche Gäste

Der Frauenchor Weeze hatte kürzlich zum Kaffeekonzert eingeladen. Im gut besetzten Bürgerhaus Weeze gab es bei Kaffee und Kuchen Liedvorträge wie: „Sehnsucht nach Frieden“, „Kalinka“, „Die kleine Kneipe“ und einige mehr. Der Gastauftritt des Gesang-Duos „Miikado“ wurde mit viel Applaus bedacht.

Mit einer großen Tombola, bei der es tolle Preise zu gewinnen gab, ging es nach der Pause weiter. Die Sängerinnen mit ihrer Dirigentin Lilli Kostiw, außerdem am Klavier begleitet von Manfred Ysermann, trugen noch einige Lieder vor. Mit einem Song von der Gruppe ABBA, „Danke für die Lieder“ beendete man einen gemütlichen Nachmittag.

Für Interessierte: die Chorproben finden dienstags um 20.00 Uhr im Hotel Jägerhof statt. Ansprechpartnerinnen sind Marieta Schäm, Tel. 02837/7920 und Tatjana Schmidt, Tel. 02837/664540.