Inhalt

Erlös wurde gespendet

Mitteilung vom 13.09.2012 (archivierte Mitteilung)

Beim Nachbarschaftsfest wurde ein beachtlicher Erlös erwirtschaftet, der dem Weezer Musikverein, dem Martinskomitee Weeze sowie dem Förderverein des Tierparks Weeze zur Verfügung gestellt wurde

Mehrere Nachbarschaften aus dem Bereich Weeze-Wissen feierten in diesem Jahr zum zweiten Mal ein gemeinsames Nachbarschaftsfest. Bereits im Jahre 2006 wurde ein gemeinsames Fest abgehalten. Es beteiligten sich die Nachbarschaften der Straßen Laar, Hegenerstraße, Wissenerfeld, Keylaer, Hotsweg. Nach dem tollen Erfolg hatten sich die Verantwortlichen dazu entschlossen, die Veranstaltung im Jahr 2012 zu wiederholen..

Rund 200 Personen kamen in diesem Jahr zusammen, um gemeinsam zu feiern, einige teilweise rund um die Uhr. Ein Höhepunkt des Tages war ein Ständchen des Musikvereins Weeze. Weiter standen spannende Kickerspiele auf dem Programm. Alle Besucher kamen überein, dass das Fest insgesamt eine gelungene Veranstaltung war. Auch wurde ein beachtlicher Erlös erwirtschaftet, der dem Weezer Musikverein, dem Martinskomitee Weeze sowie dem Förderverein des Tierparks Weeze zur Verfügung gestellt wurde.