Inhalt

Eröffnung der Bambini Hallensaison in Weeze

Mitteilung vom 09.11.2011 (archivierte Mitteilung)

Auf dem Foto sind die stolzen Bambinis des TSV Weeze, deren Trainer und Betreuer sowie Michael Peters, stellv. Fraktionsvorsitzender der CDU Weeze, abgebildet.

Das erste Bambini-Hallenturnier der Saison 2011/2012 fand am 06. November 2011 in der Sporthalle des August-Janssen-Sportzentrums in Weeze statt. Günter Servaes, Mitglied des Kreisjugendausschusses, konnte zum Turnier 13 Mannschaften begrüßen. Das Turnier wurde von der Fußballjugendabteilung des TSV Weeze ausgerichtet. Für das leibliche Wohl sorgten die Eltern der Bambinis Weeze. Bei der Veranstaltung stand der Spaß der Bambinis (Jahrgang 2005 und jünger) im Vordergrund.

Jedes Kind erhielt bei der Siegerehrung zum Andenken und Erinnerung an das schöne Turnier eine Medaille. Die Medaille wurde von der CDU-Weeze, gesponsert. Auf dem Foto sind die stolzen Bambinis des TSV Weeze, deren Trainer und Betreuer sowie Michael Peters, stellv. Fraktionsvorsitzender der CDU Weeze, abgebildet.