Inhalt

Erster REWE To Go-Shop an einer eigentümergeführten Aral Station in Weeze eröffnet

Ein hochwertiges, konsistentes Angebot für Kund:innen und gleichzeitig zusätzliches Geschäftspotenzial für Tankstellenpartner:innen:

Mitteilung vom 05.12.2022

REWE To Go-Shop

Heute wurde an der Aral Tankstelle der Familie Janssen im niederrheinischen Weeze ein REWE To Go-Shop offiziell eröffnet. Das Besondere daran: Es ist die erste eigentümergeführte Station, die das innovative Shopkonzept übernimmt. Ab sofort bietet Deutschlands Marktführer Aral somit auch Eigentümer:innen von Tankstellen die Möglichkeit, mit REWE To Go ein erfolgreiches Shopkonzept zu nutzen und von zwei starken Marken zu profitieren.

„Wir haben uns für das REWE To Go Konzept entschieden, weil wir der Meinung sind, dass wir damit gut für die Zukunft aufgestellt sind. Unser Dasein wäre mit einem eigenen Shopkonzept immer schwieriger geworden. Wir sind davon überzeugt, dass wir mit REWE und Aral zwei starke Partner an unserer Seite haben. Unser neuer Shop macht optisch einen hervorragenden Eindruck. Von unseren Kundinnen und Kunden haben wir bislang ausschließlich positives Feedback erhalten. Man muss die Professionalität hervorheben, mit der Aral den Umbau durchgeführt hat", sagte Wilhelm Janssen, Eigentümer der Tankstelle bei der offiziellen Eröffnung des neuen Shops.

Bürgermeister Georg Koenen gratulierte den beteiligten Partnern zu diesem Schritt. Gleichzeitig bedankte sich Koenen für die über 70 jährige Verbundenheit des familiengeführten Unternehmens in und zu Weeze.