Inhalt

Fahrradtour der Siedlergemeinschaft Weeze

Mitteilung vom 18.06.2012 (archivierte Mitteilung)

Fahrradtour der Siedlergemeinschaft Weeze

Anfang Juni 2012 fand die traditionelle Fahrradtour der Siedlergemeinschaft Weeze statt. Um 11.00 Uhr trafen sich alle fahrradbegeisterten Mitglieder und Freunde am Brunnen auf der Sent- Jan-Straße. Ca. 30 Teilnehmer begaben sich auf die ca. 17 km lange Tour. Der erste Stopp war an der ehemaligen Baaler Schule, dort wurde allen Teilnehmern viel abverlangt. Aufgeteilt in Gruppen musste jeder sein Talent beim Sackhüpfen beweisen. Gestärkt durch die sportliche Betätigung ging die Tour weiter durch die Weezer Landschaft. Der nächste Stopp war auf "Drei Höfe", hier fand ein weiteres Geschicklichkeitsspiel statt. An der Niers fand noch zu guter Letzt Dosenwerfen statt. Angekommen am Ziel erwartete den Teilnehmern kühle Getränke und Grillgut, hier konnten die Mitglieder noch einige frohe Stunden miteinander verbringen.