Inhalt

Familienkonzert mit ADESA auf Schloss Wissen

Mitteilung vom 12.11.2012 (archivierte Mitteilung)

Am Sonntag, dem 02.12.2012, um 17 Uhr wird ADESA im historischen Saal des Wasserschlosses Wissen mit einem neuen Bühnenprogramm auftreten: „Die geheimnisvolle Laute von Tetteh Teufelskerl“. Kinder und Erwachsene werden Tetteh, den „Teufelskerl“ auf seiner Reise begleiten. Auf der Suche nach dem Geheimnis seiner Laute, die er – obwohl er doch der „größte Held aller Zeiten“ ist – einfach nicht erklingen lassen kann, wandert er durch verschiedene afrikanische Landschaften und Kulturen. Für die Kinder und ihre Familien wird es also spannend auf Schloss Wissen und man kann sicher sein, dass dieses Familienkonzert allen kleinen und großen Besuchern als außergewöhnliches Kindermusiktheater lange in Erinnerung bleiben wird.

Schnell ausverkauft sind die Familienkonzert-Abonnements der Gemeinde Weeze auf Schloss Wissen stets, wenn die Gruppe „ADESA“ angekündigt wird. Kein Wunder, denn die afrikanische Gruppe „ADESA“ ist in der Region bekannt und beliebt wegen ihrer mitreißenden Musik und ihrer tollen akrobatischen Auftritte.

Informationen und nur noch wenige Restkarten gibt es bei der Gemeinde Weeze im Büro für Kultur und Fremdenverkehr, Telefon-Nr. 02837-910118 und 910116.