Inhalt
'Flotte Stiefel' waren wieder erfolgreich
Mitteilung vom 30.10.2014 (archivierte Mitteilung)
Nach einem Jahr harter Arbeit und Training unter der Anleitung von Domenique (Do) Mulder traten die „Brisk Boots Weeze e. V.“ erneut vor den DTSA Prüfungsausschuss (Deutscher Tanzsportverband), der eigens der Einladung der Brisk Boots gefolgt war.
Im Gasthof „Zur Post“ in Rheurdt ging es diesmal nicht nur um das bronzene, sondern auch um das silberne Tanzabzeichen. 18 „Brisk Boots“ dürfen nun die bronzene Nadel ihr Eigen nennen, wobei 5 davon auf die „Young Brisk Boots“ verteilt werden. Die silberne Nadel wird nun mit stolz von 8 weiteren Mitgliedern des Weezer Vereins getragen. Ebenfalls mit Silber und Bronze schmücken dürfen sich nun einige Tänzerinnen und Tänzer der „Western Dance Freunde“ aus Kamp-Lintfort sowie einige der „Thunder Boots“ aus Geldern Kapellen.
Wie immer stand der Spaß auch hier an erster Stelle. Unter viel Applaus und Schweiß absolvierten alle Anwesenden anschließend unter der Anleitung von Marina Krüger (Prüferin DTSA) einen drei Tänze umfassenden Line Dance Workshop, bei dem so mancher Line Dancer seinen Hüftschwung optimieren konnte.