Inhalt

Gebetsruf und Gemeinsames Wochenende

Mitteilung vom 05.07.2012 (archivierte Mitteilung)

Die Kolpingsfamilie Weeze lädt alle ihre Mitglieder aber auch Freunde und Bekannte und solche die es werden wollen zu den folgenden Veranstaltungen herzlich ein:

Der Gebetsruf der Kolpingsfamilien im Bistum Münster findet in Weeze am Montag, den 23.07.2012 um 19:00 Uhr in der Kapelle des Weezer Altenheims statt. Im Anschluss setzten sich die Teilnehmer noch kurz im Otto-Dünte-Raum zusammen.

Vom 21. Bis 23. September 2012 findet im Josef-Gockeln-Haus in Kirchhundem-Rahrbach ein gemeinsames Wochenende statt. Den rauhen Charme des Sauerlandes entdecken, entspannen in gastlicher Atmosphäre. Komfortable Zimmer, Hallenbad, gute, regionale Küche, gemütliche Gaststube, Kegelbahn. Was wollen die Mitglieder und Freunde der Kolpingsfamilie Weeze mehr? Unter dem Motto Entspannung, Erholung, Erlebnis wollen sie das Wochenende verbringen, zusammen sein steht im Vordergrund.

Schon jetzt sind Anmeldungen erforderlich, spätestens bis zum 17. Juli 2012 bei Hannelie Zaers, Tel.: 02837 7613.