Inhalt

Geheimnisvolle Laute von Tetteh Teufelskerl

Mitteilung vom 03.12.2012 (archivierte Mitteilung)

Die  afrikanische Musikgruppe „ADESA“ begeisterte Kinder und Erwachsene in ihrem neuen Stück über die „geheimnisvolle Laute von Tetteh Teufelskerl“ mit ihrer Musik, mit Humor und ihren hinreißenden akrobatischen Einlagen beim Familienkonzert am letzten Sonntag auf Schloss Wissen. Das 3. Konzert der beliebten Veranstaltungsreihe des Büros für Kultur und Fremdenverkehr der Gemeinde Weeze war ein voller Erfolg. Denn Jung und Alt waren durch die Darstellung sichtlich begeistert.

Die afrikanische Musikgruppe „ADESA" begeisterte Kinder und Erwachsene in ihrem neuen Stück über die „geheimnisvolle Laute von Tetteh Teufelskerl" mit ihrer Musik, mit Humor und ihren hinreißenden akrobatischen Einlagen beim Familienkonzert am letzten Sonntag auf Schloss Wissen. Das 3. Konzert der beliebten Veranstaltungsreihe des Büros für Kultur und Fremdenverkehr der Gemeinde Weeze war ein voller Erfolg. Denn Jung und Alt waren durch die Darstellung sichtlich begeistert.