Inhalt

Gelungenes Sommerfest am Bootsanleger Wasserstraße

Mitteilung vom 15.08.2011 (archivierte Mitteilung)

Pünktlich um 19.00 Uhr ging die Ü-30-Party an der Niers mit aktuellen Top-Hits, Dance-Klassikern und Rock & Pop in die Startlöcher. Auch dass kein Musik-Wunsch unerfüllt blieb, war ein weiterer Verdienst des Disco-Teams der MELODY JAYS. So wurde nach kurzer Einstimmung bereits das Tanzbein geschwungen. Ein Dankeschön gilt auch der Fanfarenabteilung der Tambourcorps Weeze, – diesjähriger Festkettenträger der Kirmes vom 03.09.-06.09.2011 – welche als Überraschung ein Ständchen brachte. Obwohl der Wettergott der Party zu Veranstaltungsbeginn nicht wohl gesonnen zu sein schien, konnten die gute Partylaune und das Fanfarenständchen ihn nach kurzer Zeit umstimmen. Die Veranstalter – die Wirte der Weezer Gaststätten „Kevin's Pub“, „Airport“ und „Ratsstube“ –  freuen sich gemeinsam über eine gelungene Fete, die zur vierten Wiederholung einlädt. Als Höhepunkt kam die Verlosung zur Ausführung. Der 1. Preis (ein Quad) ging an einen „Heuhotel“-Gast von „Kevin's Pub“. Die vielen weiteren Preise wie die Schlauchboot-Touren, Fässchen Bier und diverse Frühstückskörbe wurden durch die zahlreichen anwesenden Gewinner gerne entgegen genommen. Selbstverständlich – wie in Weeze nunmal üblich – wurde bis in die Morgenstunden das Miteinander bei leckerem Essen und gepflegten Getränken intensiv gepflegt.