Inhalt

Gemeinde Weeze begrüßt neue Azubis

- Mercan Sayman und Lukas Janssen beginnen ihre Ausbildung zum/zur Gemeindesekretäranwärter*in.

Mitteilung vom 18.07.2022

Neue Azubis in der Gemeindeverwaltung

Eine Ausbildung im Verwaltungsdienst bietet interessante Perspektiven. Das haben sich auch Mercan Sayman und Lukas Janssen gedacht, die am 1. August bei der Gemeinde Weeze eine Ausbildung im allgemeinen Verwaltungsdienst in der Laufbahngruppe 1 beginnen. „Wir freuen uns, zwei engagierte Auszubildende bei uns in der Verwaltung begrüßen zu können, und wünschen ihnen einen guten Start ins Berufsleben“, hieß Bürgermeister Georg Koenen die beiden in der Verwaltung herzlich willkommen.

Valentin Remy, der seine Ausbildung zum Gemeindesekretäranwärter erfolgreich abgeschlossen hat, beginnt in Kürze sein Studium. Das gesamteTeam wünscht Herrn Remy sowohl für seine berufliche Laufbahn als auch für seine persönliche Zukunft alles erdenklich Gute und viel Erfolg.

Bildunterschrift: Mercan Sayman (vorne Mitte) und Lukas Janssen (vorne links) beginnen ihre Ausbildung bei der Gemeinde Weeze, Valentin Remy (vorne rechts) hat seine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Mit ihnen freuen sich (links von oben nach unten) Bürgermeister Georg Koenen, die Personalratsmitglieder Patrick Vogel und Andreas Ingenbleek sowie (rechts von oben nach unten) die Gleichstellungsbeauftragte Nicola Roth und Personal- und Ausbildungsleiter Dirk Jendrusch.