Inhalt

Germania Wemb gewinnt F2-Turnier in Weeze

Mitteilung vom 13.12.2012 (archivierte Mitteilung)

Alle 8 teilnehmenden Mannschaften bekamen vom Vorsitzenden des SPD-Ortsvereins, Norbert Thul, (links im Bild mit Spielern und Trainern der F2-Jugend des TSV Weeze) jeweils einen Pokal überreicht

Am Wochenende fand das Hallenturnier der F2-Fußballjugend des TSV Weeze statt. Die Halle im August-Janssen-Sportzentrum war sehr gut gefüllt und es gab bei einer tollen Atmosphäre viele spannende Spiele. Am Turnier nahmen F-Jugendmannschaften von Germania Wemb, KSV Kevelaer I und II, Viktoria Winnekendonk, SV Issum, SpVgg Kessel sowie TSV Weeze I und II teil.

Im Endspiel bezwang SV Germania Wemb die Mannschaft aus Kevelaer mit 4:0 und wurde somit Turniersieger. Das Turnier wurde gesponsert vom SPD-Ortsverein Weeze.

Alle 8 teilnehmenden Mannschaften bekamen vom Vorsitzenden des SPD-Ortsvereins, Norbert Thul, (links im Bild mit Spielern und Trainern der F2-Jugend des TSV Weeze) jeweils einen Pokal überreicht.