Inhalt

Glückliche Hauptgewinnerinnen

Mitteilung vom 31.01.2022 (archivierte Mitteilung)

Werbering Gewinnerfoto 2022

Auch in diesem Jahr gab es erneut zahlreiche Sach,- und Gutscheinpreise zu gewinnen. Der Weezer Werbering sponserte eine Gewinnsumme von mehreren tausend Euros, die nun durch die Ziehung an die Kunden und Kundeninnen aus Weeze und der lokalen Umgebung ausgeschüttet wurden.

Die beiden Hauptgewinne unter den Preisen waren zwei Werbering-Gutscheine in Höhe von jeweils 250,00 €, worüber sich die beiden Hauptgewinnerinnen sehr freuten.

Alle Gewinner:innen finden Sie auf der Homepage des Weezer Werberings.  

Die nächste Gewinnziehung im Rahmen der Verlosung des Weezer Werberings erfolgt, falls die Pandemie es zulässt, im Sommer 2022.

Bildunterschrift (v. l. n. r.): Astrid Pöppel und Kai Ingenbleek (beide vom Weezer Werbering) sowie Kimberley Marron vom Büro für Kultur und Tourismus der Gemeinde Weeze überreichten Frau Cetin Xeldt (Mitte des Bildes) einen der beiden Hauptgewinne, worüber sie sich sehr freute.