Inhalt

Grillabend des TSV Weeze

Mitteilung vom 02.09.2016 (archivierte Mitteilung)

Das August-Janssen-Sportzentrum in Weeze - Hier beim 5 x 5 Kilometer-Staffellauf

Der TSV Weeze lädt am Donnerstag, dem 08. September 2016, ab 18.00 Uhr alle Weezer Bürger und Bürgerinnen zu einem gemeinsamen Grillabend am Weezer Sportzentrum ein. Aktuelles Gesprächsthema wird „Deutsche Glasfaser“ sein, wozu es dann gratis Grillwürstchen und Getränke geben wird.

Nachdem die Informationsabende von „Deutsche Glasfaser“ abgeschlossen sind, haben viele Bürger noch Fragen zum Thema Glasfaser. Beim gemütlichen Grillen möchten wir diese Fragen noch beantworten. Mit dem Grillabend möchten wir aber auch alle ansprechen, die nicht an den Informationsabenden teilnehmen oder sich anders noch nicht informieren konnten.

Der Abend bietet allen die Möglichkeit, sich im Gespräch untereinander auszutauschen und sich zu informieren.

Zur Planung bitten wir um Rückmeldung bis zum 6.September 2016 unter:

glasfaser@weeze.de

Downloadbereich