Inhalt

Gut gelaunt die Weezer Radtourensaison beendet

Mitteilung vom 11.10.2012 (archivierte Mitteilung)

Für das Foto anlässlich des Weezer Radtouren-Abschlusses kamen Verlosungsgewinner und die Radtouren-Teilnehmer, die alle 7 Touren mitgefahren waren, zusammen.  In der vorderen Reihe (von links nach rechts): Walter Janßen (7x), Gisela Sommer (7x), Mechtilde Op de Hipt (7x), Wilma Janßen (7x), Ingrid Tebartz, Rositta Moch vom Büro für Kultur und Fremdenverkehr der Gemeinde, Jürgen Kleinholz und Gerd Drißen (7x). In der hinteren Reihe: Hans Ingensiep, Herbert Nitsch, Werner Schiffer (7x), Josef Peters, Willi Hendricks und Wilfried Thal (7x). Mitten drin leuchtet schon die Karte mit den für 2013 geplanten Radtour-Terminen. Die erste Radtour 2013 wird am 09. April stattfinden.

57 Radler und Radlerinnen genossen neulich die letzte ganztägige Radtour 2012 der Gemeinde Weeze, die unter Leitung eines Tandem-Teams bei schönem Herbstwetter stattfand. Zur Veranstaltung zum Saisonabschluss, die das Büro für Kultur und Fremdenverkehr der Gemeinde Weeze am gleichen Tag veranstaltete, kamen 65 Personen. Die Gemeinde Weeze, allen voran Bürgermeister Ulrich Francken, sprach den Teilnehmern seine Anerkennung aus und bedankte sich bei allen „Tandem-Teams“ und den Sicherheits-Helfern. Die 7 Strecken waren zwischen 47 und 65 km lang, sie führten von Weeze aus in verschiedenste Richtungen in der niederrheinischen Landschaft. Auch wenn es in 2012 leider oft regnete, hatten die Teilnehmer die Weezer Radtouren genossen und wünschen sich die Fortsetzung im kommenden Jahr. Die Radler und Radlerinnen, die an allen 7 in 2012 von der Gemeinde Weeze angebotenen Radtouren teilgenommen hatten, wurden mit kleinen Geschenken geehrt. Bei der anschließenden Verlosung sorgte das Büro für Kultur und Fremdenverkehr der Gemeinde Weeze zusammen mit der Weezer „Räder-Ecke“ für Preise, die gut für weitere Radtouren geeignet sind.

Für das Foto anlässlich des  Weezer Radtouren-Abschlusses kamen Verlosungsgewinner und die Radtouren-Teilnehmer, die alle 7 Touren mitgefahren waren, zusammen.  In der vorderen Reihe (von links nach rechts): Walter Janßen (7x), Gisela Sommer (7x), Mechtilde Op de Hipt (7x), Wilma Janßen (7x), Ingrid Tebartz, Rositta Moch vom Büro für Kultur und Fremdenverkehr der Gemeinde, Jürgen Kleinholz und Gerd Drißen (7x). In der hinteren Reihe: Hans Ingensiep, Herbert Nitsch, Werner Schiffer (7x), Josef Peters, Willi Hendricks und Wilfried Thal (7x). Mitten drin leuchtet schon die Karte mit den für 2013 geplanten Radtour-Terminen. Die erste Radtour 2013 wird am 09. April stattfinden.