Inhalt

Guter Impferfolg auch in Weeze zu verzeichnen

- insgesamt 210 Bürger:innen ließen sich impfen

Mitteilung vom 21.07.2021

Impfaktion

Bildunterschrift: Bürgermeister Koenen unterstützt die Impfaktion.

Seit kurzem wird in allen Städten und Gemeinden des Kreises Kleve ein freies Impfen durch mobile Impfteams angeboten, so auch in Weeze.

Am Dienstag, dem 20.07.2021 machte das mobile Impfteam im Weezer Bürgerhaus Halt und bot interessierten Bürger:innen die Möglichkeit sich im Kampf gegen das Corona-Virus ohne Termin impfen zu lassen.

"Der Tag war ein voller Erfolg,“, stellte Georg Koenen, Bürgermeister der Gemeinde Weeze fest. „Alles hat ganz reibungslos funktioniert und war bestens organisiert. Und auch die Bürger und Bürgerinnen haben sich vorbildlich verhalten, sodass alle Impfwilligen zum Zuge gekommen sind. Das freut mich sehr.“

Und auch Dr. Nasserzare (Impfarzt), Stefanie Glowatzki (Krankenschwester im Impfzentrum) und Danny Okhuijsen (Weezer Bürger) freuen sich über die gute Resonanz des freien Impfens und hoffen, dass nun bald noch weitere Schritte in Richtung Normalität gegangen werden können.

Impfteam

Bildunterschrift (v. l. n. r.):

Danny Okhuijsen (Weezer Bürger),

Dr. Nasserzare (Impfarzt)

und Stefanie Glowatzki (Krankenschwester im Impfzentrum).