Inhalt

Heino Tiskens, der Liedermacher vom Niederrhein, zum dritten Mal im Kulturhaus Weeze

Mitteilung vom 21.09.2015 (archivierte Mitteilung)

Heino Tiskens, der Liedermacher vom Niederrhein, zum dritten Mal im Kulturhaus Weeze

Am 2. Oktober um 19.30 Uhr gastiert der niederrheinische Liedermacher in Begleitung des Erzählers, Ulrich Beckers, in Weezes „Alter Schmiede“ auf der Wasserstrasse.

Heino Tiskens neues Programm -Zurück zur Kultur- gibt Antworten auf die Fragen von heute und beschreibt unsere Welt aus verschiedenen Blickwinkeln.

Er bewegt sich dabei zwischen den Genres Kabarett, politischer Liedermacher und Songwriter, unter Verwendung eines Humors, der von Bissigkeit, visionären Ideen und abstrusen Gedankengängen geprägt ist.

Der Rezitator Ulrich Beckers erfreut mit geistigen Ergüssen über Liebe, Tod, Vegetarismus, Ehrlichkeit, Vertrauen, eben über alles, was das Leben so ausmacht.

Die Eintrittskarten sind im Touristikbüro der Gemeinde Weeze / Rathaus für 9 Euro im Vorverkauf erhältlich, an der Abendkasse für 10 Euro.