Inhalt

Illegale Abfallentsorgung in Wemb

Mitteilung vom 10.12.2013 (archivierte Mitteilung)

Am Veenweg in Weeze- Wemb, in der Nähe der Einfahrt des dortigen Kieswerkes, machten aufmerksame Bürger am Wochenende eine traurige und unschöne Entdeckung: Unbekannte hatten  hier eine größere Menge Kanister, Folien und anderen Unrat illegal in der Einfahrt eines Feldweges entsorgt. Der Wildmüll wurde mit einem LKW oder Transporter direkt am Straßenrand abgekippt. Die illegale Abfallentsorgung wurde zur Anzeige gebracht. Der Bürgermeister der Gemeinde Weeze lobt für sachdienliche Hinweise, die zur Ermittlung der Verursacher führen, eine Belohnung  von 500,00 Euro aus. Bitte wenden Sie sich hierzu vertrauensvoll an das Ordnungsamt der Gemeinde, Herrn Koenen, Telefonnummer: 02837/910-130 in der Verwaltung. Hinweise nimmt auch die Polizei unter 02837/2022 entgegen.

Am Veenweg in Weeze- Wemb, in der Nähe der Einfahrt des dortigen Kieswerkes, machten aufmerksame Bürger am Wochenende eine traurige und unschöne Entdeckung: Unbekannte hatten  hier eine größere Menge Kanister, Folien und anderen Unrat illegal in der Einfahrt eines Feldweges entsorgt. Der Wildmüll wurde mit einem LKW oder Transporter direkt am Straßenrand abgekippt. Die illegale Abfallentsorgung wurde zur Anzeige gebracht. Der Bürgermeister der Gemeinde Weeze lobt für sachdienliche Hinweise, die zur Ermittlung der Verursacher führen, eine Belohnung  von 500,00 Euro aus. Bitte wenden Sie sich hierzu vertrauensvoll an das Ordnungsamt der Gemeinde, Herrn Koenen, Tel. 02837/910-130 in der Verwaltung. Hinweise nimmt auch die Polizei unter 02837/2022 entgegen.