Inhalt

Jahreshauptversammlung 2023 des Sportvereins Germania Wemb

Mitteilung vom 12.05.2023 (archivierte Mitteilung)

JHV Germania Wemb 2023

Während der Versammlung, stellten die Abteilungsleiter*innen ihre ausführlichen Jahresberichte vor, anschließend gab es für den Vorstand drei Wahlen durchzuführen.

Sonja Winthuis wurde als erste Kassiererin und Stefan Blenkers als stellvertretender Geschäftsführer wiedergewählt. Als letztes ging es dann um die Wahl des ersten Vorsitzenden, nach 20 Jahren, die Markus Marliani schon den Posten innehatte, wurde auch er einstimmig wiedergewählt. Was für ein Jubiläum, so lange war noch keiner bei der Germania auf diesem Posten tätig. Herzlichen Glückwunsch!

Zum guten Schluss wurden Dieter Faut für 25 Jahre, Patrick Baten für 40 Jahre und Georg Hermens für 50 Jahre Mitgliedschaft bei der Germania geehrt.

Helmi Nissen, die im vergangenen Jahr nach vielen Jahren ehrenamtlicher Tätigkeit aus dem Vorstand ausschied, wurde zum Ehrenmitglied ernannt.

 

Vordere Reihe v.l. Ludwig Beckers, Helmi Nissen, Markus Marliani

Hintere Reihe v.l. Dieter Faut, Georg Hermens, Patrick Baten