Inhalt

Jahreshauptversammlung der Brisk-Boots Weeze e. V.

Mitteilung vom 13.12.2021 (archivierte Mitteilung)

Brisk Boots

Kürzlich luden die Brisk-Boots Weeze e. V. zu ihrer längst überfälligen Jahreshauptversammlung in das Bürgerhaus Weeze ein. Um 19:00 Uhr eröffnete der 1. Vorsitzende Wacky Knechten die Sitzung, zu der viele der Mitglieder gekommen waren. Unter strenger Einhaltung der Corona-Regeln lauschten die Zuhörer:innen dem leider sehr kurzen Jahresrückblick 20/21 und dem Bericht der Kassiererin Regina Sümmchen, die auch zusammen mit der Schriftführerin Gerlinde Zumbusch in der darauffolgenden Wahl wieder im Amt bestätigt wurden.

Verstärkung bekommt der Vorstand außerdem durch die neue Beisitzerin Elvira Neidenberger. Nachdem besprochen und diskutiert wurde, wie das Training unter „2G“ fortgesetzt werden kann, wurde unter dem Punkt „Verschiedenes“ das Spendenprojekt „Brunnen für Kinchasa“ vorgestellt und beschlossen aus der Vereinskasse dorthin zu spenden.  Aber es soll auch vor der eigenen Haustüre soll geschaut werden und deshalb geht der gleiche Betrag an „Help e. V.“, die sich in den Flutgebieten um den Wiederaufbau von Schulen, Kitas und Vereinen kümmern. Auseinander gingen die Mitglieder in der Hoffnung, zusammen im Trainingsbetrieb tanzend das alte Jahr beenden und das neue begrüßen zu können.

Bildunterschrift (v.l.n.r.): Gerlinde Zumbusch, Elvira Neidenberger, Wacky Knechten, Monika Langhorst und Nadine Hinkelmanns von den Brisk-Boots Weeze e. V.