Inhalt

Jubiläum der Weezer Kegelortsmeisterschaft in 2013 fraglich

Mitteilung vom 07.11.2012 (archivierte Mitteilung)

Die meisten Kegelklubs haben es wahrscheinlich schon vermutet, denn normalerweise würden Sie zum jetzigen Zeitpunkt schon eine Einladung zur 20. Weezer Kegelortsmeisterschaft im Jahr 2013 besitzen. Jedoch kann der Ausrichter der letzten Ortsmeisterschaften diese Aufgabe nicht mehr alleine schaffen. Beruf, Weiterbildung, Familie und andere Vereinsaktivitäten lassen nicht mehr genug Freiraum zu einer weiteren, reibungslosen Organisation der nächstjährigen Jubiläumsveranstaltung. Nächstes Jahr würden nämlich bereits die 20. Ortsmeisterschaften in Weeze ausgetragen, jedoch kann gerade dies nicht mit halber Kraft gelingen.

Es soll aber nicht zum jetzigen Zeitpunkt definitiv abgesagt werden, sondern es soll noch eine Chance offen bleiben. Wenn sich bis zum 18.11.2012 noch genügend Helfer - sei es einzelne Personen, oder gar ein ganzer Kegelklub - melden und sich bereit erklären bei der Organisation der 20. Weezer Kegelortsmeisterschaften zu unterstützen, kann es vielleicht doch noch klappen. Wer Interesse hat meldet sich daher bitte bei Björn Kujawa (Tel.: 02837-8474) oder Andreas Ingenbleek (Tel.: 02837-1411).