Inhalt

Jugendabteilung des Tambourcorps Weeze war wieder auf Tour

Mitteilung vom 13.07.2010 (archivierte Mitteilung)

Die Jugendlichen und Betreuer des Tambourcorps Weeze beim Gruppenfoto im Ferienpark Duinrell an der holländischen Nordseeküste

Vorletztes Wochenende war es mal wieder soweit. Die Jugendabteilung des Tambourcorps Weeze machte sich mit ihren Betreuern auf, um ein mal wieder so richtig was zu erleben. Das Ziel, welches man bis zum Schluss geheimhielt, war der Ferienpark Duinrell an der holländischen Nordseeküste. Dort angekommen wurde erst mal ein ordentliches Zeltlager aufgebaut. Nachdem man sich ordentlich gestärkt hatte, wurden in gemütlicher Runde die Instrumente ausgepackt und schon standen massenweise andere Camper dabei und eine Zugabe jagte die nächste.

Der Wettergott hatte es wirklich gut gemeint und so konnten unsere Jugendlichen neben Strand-/ und Schwimmbadbesuch, auch die Freuden des dortigen Freizeitparks in vollen Zügen genießen. Viel zu schnell war es wieder Sonntag und die Heimreise mußte angetreten werden.

Der Dank des Vorstandes geht natürlich an die Jugendbetreuer, aber auch an alle anderen, die zum Gelingen beigetragen haben. Zu diesen gehört auch Dieter Peters von der Gaststätte „Airport", der kostenlos ein Fahrzeug zur Verfügung stellte.