Inhalt

Junger Thron beim Musikverein 1871 Weeze e.V.

Mitteilung vom 23.09.2014 (archivierte Mitteilung)

Nach einem zünftigen Mittagessen ging es um die Königswürde. Es konnte eine neue Königin gefeiert werden: Franziska Bergers gelang es, den Vogel zu erlegen und sie wurde neue Königin. Zu ihren Ministerinnen ernannte sie Ellen Heistermann und Katja Ebben

Am vergangenen Wochenende trafen sich die Mitglieder des Musikvereins mit ihren Partnern und Kindern zum traditionellen Vogelschießen. Der Vergnügungsausschuss des Vereins, Klaus Bergers und Bart Custers, hatten das Vogelschießen und Dartspiel organisiert. Der erste Flügel wurde von Katja Ebben abgeschossen. Nach kurzer Zeit fiel bereits der zweite Flügel, der von Daniel Baaden abgeschossen wurde. Den Kopf des Vogels holte sich Christian Keßler, bevor der Schwanz erneut von Daniel Baaden abgeschossen wurde.

Nach einem zünftigen Mittagessen ging es um die Königswürde. Es konnte eine neue Königin gefeiert werden: Franziska Bergers gelang es, den Vogel zu erlegen und sie wurde neue Königin. Zu ihren Ministerinnen ernannte sie Ellen Heistermann und Katja Ebben.

An der Dartsscheibe lieferten sich die Partner, Jugendlichen und Kinder ein spannendes Match. Schließlich konnte sich Willi Ebben vor Hanni Brauers und Hilda Custers durchsetzen und Partnerkönig werden.