Inhalt

Kinder und Jugendliche besuchen den Theresien-Stift am Vormittag des Heiligen Abend

Mitteilung vom 11.12.2014 (archivierte Mitteilung)

Sicher werden sich einige Eltern freuen, die letzten Weihnachtsvorbereitungen ohne die gespannt neugierigen Blicke und lauschenden Ohren ihrer Kinder, ganz in Ruhe zu erledigen. Wie jedes Jahr möchte der Wellenbrecher in Weeze seine Tradition weiterführen und mit Kindern am Vormittag des 24.12.2014 die Bewohner im St. Theresien-Stift Weeze besuchen. Die Kinder haben im Wellenbrecher schon fleißig gebastelt, um den Senioren an diesem Tag einen kleinen, selbstgemachten Schutzengel zu schenken. Zudem werden gemeinsam mit den Senioren einige Weihnachtslieder gesungen und das ein oder andere ausgewählte Gedicht von den Kindern aufgesagt. Das Team des Wellenbrechers und die Kinder treffen sich am Mittwoch, dem 24.12.2014, um 10.00 Uhr am Wellenbrecher und laufen von dort aus gemeinsam zum St. Theresien Stift. Um circa 12.00 Uhr werden alle wieder zurück am Wellenbrecher sein. Die Teilnahme an dieser Aktion ist kostenlos, eine Anmeldung für die Kinder ist allerdings zur besseren Planung erforderlich. Diese Formulare liegen im Wellenbrecher bereit. Anmeldeschluss ist der 19.12.2014. Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und auf einen schönen Vormittag.

Das Wellenbrecher-Team wünscht allen Kindern und Ihren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015!