Inhalt

Kinderferienmaßnahme im Weezer Wellenbrecher

Mitteilung vom 13.05.2022 (archivierte Mitteilung)

Welli geht auf Reisen

In den Sommerferien findet jedes Jahr ein Ferienprogramm für Kinder im Weezer Wellenbrecher statt. Mit Maskottchen Welli werden viele Abenteuer erlebt. Mal ist Welli ein Superheld, mal Zauberer, Detektiv, Zirkusdirektor oder geht auf Zeitreise und Safari. In diesem Jahr gehen Betreuerinnen, Betreuer und Kinder gemeinsam mit Welli auf Weltreise.

Die Maßnahme findet in der 3., 4. und 5. Ferienwoche vom 11.07.2022 bis 29.07.2022 jeweils von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr statt und richtet sich an Kinder zwischen 6 und 13 Jahren. Die Kosten betragen 10,00 € pro Kind bzw. 7,00 € pro Geschwisterkind pro Woche und sind bei Anmeldung am 19.05.2022 zu zahlen.  

Coronabedingt wurde in den letzten beiden Jahren zunächst der Bedarf abgefragt. Am 19.05.2022 um 18:00 Uhr findet im Weezer Wellenbrecher wieder eine offene Anmeldung statt. Das Angebot ist sehr beliebt, daher wird empfohlen, rechtzeitig vor Ort zu sein. Für Familien, die an diesem Tag verhindert sind, besteht die Möglichkeit jemanden für diese Anmeldung zu beauftragen. Eine Beauftragung muss vor dem Anmeldetag dem Team des Wellenbrechers mitgeteilt werden.

Die notwendigen Anmeldeformulare können bereits jetzt auf der Internetseite des Weezer Wellenbrechers unter www.wellenbrecher-weeze.de heruntergeladen werden.

Weitere Informationen erhalten Sie beim Team des Wellenbrechers telefonisch unter der Rufnummer 02837/910207.