Inhalt

Kirchenchor St. Cyriakus 1851 Weeze feierte Cäcilienfest

Mitteilung vom 04.12.2013 (archivierte Mitteilung)

(von links nach rechts): Pastor Dr. Jeremiah Ikegbusi, Leni Feegers, Präses Pfarrer Klaus Martin Niesmann, Margot Budweg, Johannes Snelting (1. Vorsitzender), Hannemie Kranepuhl, Hanne Peters (2. Vorsitzender)

Am 23.11. feierte der Kirchenchor St. Cyriakus Weeze sein diesjähriges Cäcilienfest. Es begann mit der feierlichen, gesanglichen Mitgestaltung der Abendmesse um 17.00 Uhr in der St. Cyriakus-Pfarrkirche. Nach der Messe trafen sich die Mitglieder mit Ihren Angehörigen im Pfarrsaal. Auch dabei waren ehemalige Sängerinnen und weitere Gäste.

Im Laufe des Abends wurde Frau Margot Budweg für ihre 25 jährige Treue zum Kirchenchor geehrt. Aus den Händen von Präses Pastor Klaus Martin Niesmann erhielt sie die Ehrenurkunde und die Ehrennadel vom Diözesan - Cäcilienverband aus Münster, für 25 Jahre treuen Chorgesang.

Außerdem wurden die neuen Mitglieder Leni Feegers und Hannemie Kranepuhl offiziell in den Chor aufgenommen.

Bei gutem Essen und leckeren Getränken wurde es ein gemütlicher, unterhaltsamer Abend an den alle noch gerne zurück blicken werden.