Inhalt

Konferenz der Bürgermeister/ in und der Landrätin im Kreis Kleve

Mitteilung vom 10.06.2022 (archivierte Mitteilung)

Konferenz am Airport

Die regelmäßige Konferenz der Bürgermeisterin, der Bürgermeister und der Landrätin im Kreis Kleve hat sich vor den Sommerferien noch einmal über aktuelle Themen ausgetauscht. Das aktuelle Treffen fand in den Räumen des Airports Weeze statt. Flughafen-Geschäftsführer Dr. Sebastian Papst nutzte den Besuch, um mit den Verwaltungs-Spitzen über die aktuelle Situation des Airports zu sprechen. Nach den starken Einschränkungen durch die Corona-Pandemie, hofft er nun auf einen „normalen“ Feriensommer.

Bildunterschrift: Dr. Sebastian Papst (vorne 2. v.li.), Geschäftsführer Airport Weeze mit den Teilnehmern der Konferenz der Bürgermeisterin, der Bürgermeister und der Landrätin im Kreis Kleve. Foto: © Airport Weeze