Inhalt

Mit dem Weezer Gemeindejugendring zum Schlittschuhlaufen nach Grefrath

Mitteilung vom 30.11.2011 (archivierte Mitteilung)

Traditionell fährt der Gemeindejugendring noch einmal in diesem Jahr am 11. Dezember 2011 um 09.00 Uhr zum Schlittschuhlaufen nach Grefrath. Treffpunkt für alle Weezer Kinder ist das Rathaus. Ankunft in Weeze ist wieder gegen 13 Uhr. Die Fahrt ist ausschließlich für Weezer Kinder und Jugendliche bis 15 Jahre!!! Die Busfahrt sowie der Eintritt sind kostenlos und werden durch den Gemeindejugendring übernommen. Lediglich für das Ausleihen von Schlittschuhen sind 3,50 EURO mitzubringen.

Der Gemeindejugendring freut sich auf einige tolle Stunden mit den Weezer Kindern & Jugendlichen auf dem Eis. Die ersten beiden Termine für die Schlittschuhfahrten des Gemeindejugendringes im Jahre 2012 stehen schon fest und werden zum Vormerken nun schon bekannt gegeben: 15.01.2012 & 04.03.2012

Der Gemeindejugendring Weeze wünscht allen Freunden und Gönnern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 2011.