Inhalt

Mit ENJOY geht’s rund beim öffentlichen Galaball des Tambourcorps Weeze

Mitteilung vom 05.10.2015 (archivierte Mitteilung)

„Hey Du....Du hast ein schönes Kleid und möchtest es mal wieder ausführen...oder Du...Du möchtest mal wieder gerne mit befreundeten Pärchen zum Tanzen, trinken und klöönen gehen??"

Dann ist die beste Gelegenheit in Sicht:

Am Samstag, dem 31. Oktober 2015 findet der öffentliche Galaball des Tambourcorps Weeze im Bürgerhaus Wemb statt. Ab 19:11 Uhr geht es wieder in die Vollen. Nachdem König Stefan Arzt mit seinen Ministern Manfred Linssen und Wolfgang Peters in Begleitung der Ehefrauen eingezogen sind, wird die in Weeze bestens bekannte Party-Band ENJOY alles geben, um die Leute aufs Parkett zu ziehen.

In diesem Jahr wird auch erstmalig eine Cocktailbar ihre Leckereien anbieten. Eine kurze knackige Verlosung wird das Programm abrunden und wer Hunger hat, soll auch nicht enttäuscht werden, da sich draußen ein Imbisswagen postieren wird. Für 5 Euro p.P. (INKLUSIVE Begrüßungssekt) sind noch einige Restkarten bei den Mitgliedern des TCW erhältlich oder einfach anrufen unter 02837/1220. Um entsprechende Abendgarderobe wird gebeten.