Inhalt

Musikverein Weeze sucht wieder Nachwuchs

Mitteilung vom 05.12.2011 (archivierte Mitteilung)

Der Musikverein 1871 Weeze sucht Verstärkung für seine Jugendabteilung. Für Kinder und Jugendliche, aber auch Erwachsene, die gerne Trompete, Horn, Tuba, Flöte oder auch Schlagzeug lernen möchten, sind noch freie Plätze zu vergeben. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei Gabi Artz, Telefon 02837 / 6791 melden.

Der Musikverein 1871 Weeze e. V. sucht Verstärkung für seine Jugendabteilung. Für Kinder und Jugendliche, aber auch Erwachsene, die gerne Trompete, Horn, Tuba, Flöte oder auch Schlagzeug lernen möchten, sind noch freie Plätze zu vergeben. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei Gabi Artz, Telefon 02837 / 6791 melden.

Da neben der Musik aber auch die Geselligkeit nicht zu kurz kommen soll, trafen sich die Jugendlichen kürzlich zum Bowling. Dabei ging es nicht ums Können, sondern um den Spaß an der Sache. Gefördert werden soll schließlich die Gemeinschaft und Freundschaft untereinander. Dabei spielt der Altersunterschied keine Rolle. Nach dem Sport stärkten sich die Kinder und ihre Betreuer mit Burgern und Pommes. Alle waren sich einig: „Das war ein gelungener Mittag.“