Inhalt

Neue Trikots für den TSV Weeze

Mitteilung vom 19.09.2016 (archivierte Mitteilung)

Vermögensberater Jochen Roosen (DVAG) sponsert Trikots der Alte Herren Mannschaft des TSV Weeze

Die Alte Herren Mannschaft des TSV Weeze wurde mit neuen Trikots ausgestattet. „Wir freuen uns über die tolle Unterstützung und Zusammenarbeit mit Jochen Roosen“, sagt der Vorsitzende Albert Ingenbleek. Der ortsansässige Agenturleiter für Deutsche Vermögensberatung (DVAG) Roosen dazu: „Wenn man gemeinsam an einem Strang zieht, kann man vieles bewirken. Ich möchte für die Menschen vor Ort über das Berufliche hinaus da sein und den regionalen Mannschaftssport unterstützen. Denn Fairness, Teamgeist, Verlässlichkeit und persönlicher Einsatz ist das, was zählt – nicht nur im Sport!“

Der 51-jährige Finanz- und Versicherungs-experte kickte selbst viele Jahre aktiv beim TSV Weeze und ist dem Verein immer noch eng verbunden. Als erfahrener Ansprechpartner bei allen Finanz-, Vorsorge- und Absicherungsfragen steht er auch allen Vereinsmitgliedern, Eltern und Interessenten honorarfrei mit Rat und Tat zur Seite.