Inhalt

Neuer Vorstand des GJR´s Weeze

- Ulla Foydl als neue Vorsitzende des GJR

Mitteilung vom 23.09.2021

Neuer Vorstand

Bildunterschrift (stehend v. l. n. r.): Ines Feegers, Verena Nellesen,

Thomas Hagd, Ulla Foydl, Carolin Feegers, Wibke Angenendt und

(kniend v. l. n. r.): Stephan Nellesen, Meike Scuderi, Tanja Schnell, Helena Pietsch,

Hermann Foydl freuen sich auf die kommende Session! es fehlt: Jörg Schnell

Der Gemeindejugendring Weeze lud für den 13.09.2021 zur Jahreshauptversammlung im Waldhaus Dicks. Besonders begrüßt wurde an diesem Tag der GJR-Ehrenvorsitzender und Gründungsmitglied Norbert "Nöppie" Fries sowie der neue Bürgermeister der Gemeinde Weeze Georg Koenen. Dieser führte schließlich auch die Wahl des neuen 1. Vorsitzenden bzw. 1. Vorsitzende durch.

Bevor es zu den obligatorischen Tagesordnungspunkten ging, forderte Ulla Foydl alle anwesenden auf, sich von den Plätzen zu erheben um eine Schweigeminute für den 2020 plötzlich verstorbenen Bernd Lion sowie für alle bereits verstorbenen Mitglieder des GJR-Weeze zu halten. Nach einer emotionalen Minute ging es dann schließlich zu den einzelnen Punkten.

Unter anderem standen Neuwahlen des Vorstandes an.

Aus beruflichen bzw. persönlichen Gründen schieden Miriam van Husen und Tom Engbrocks aus dem GJR-Weeze aus.

Neu in den Vorstand gewählt wurden Carolin Feegers und Stephan Nellesen. Einstimmig wurde Ulla Foydl zur neuen 1. Vorsitzende gewählt. Unter Beifall aller anwesenden nahm Sie die Wahl an.

Der NEUE Vorstand setzt sich nun wie folgt zusammen:

1. Vorsitzende: Ulla Foydl

2. Vorsitzende: Ines Feegers

Kassierer: Stephan Nellesen

Schriftführer: Hermann Foydl

Beisitzer / Beisitzerin: Wibke Angenendt, Carolin Feegers, Thomas Hagd, Verena Nellesen, Helena Pietsch, Jörg Schnell, Tanja Schnell, Meike Scuderi, Carolin Feegers fungiert auch als Bindeglied zwischen dem Vorstand und den einzelnen Tanzgarden des GJR-Weeze.