Inhalt

Neues Mitglied Imbiss „Am Zoll' erweitert das Einzugsgebiet der Mitglieder

Mitteilung vom 31.03.2011 (archivierte Mitteilung)

Conny Martens (rechts im Bild) und Gerhard Pöppel vom Weezer Werbering

Bis fast in die Niederlande musste der Vorsitzende des Weezer Werberinges, Gerhard Pöppel, neulich fahren, um ein neues Werberingmitglied zu begrüßen. Denn der Imbiss „Am Zoll“ von Inhaberin Conny Martens liegt direkt am ehemaligen Grenzübergang „Well“. Um genau zu sein: Auf der Hees 21. Herr Pöppel gratulierte Frau Martens zu ihrem Schritt, Mitglied im Weezer Werbering zu werden, und überreichte ihr eine Werberinguhr mit attraktiven Weezer Motiven, die alle Neumitglieder erhalten.

Mit einem kompletten deutsch-niederländischem Imbissangebot, das von der niederländischen Seite kommend im ersten Haus in der Gemeinde Weeze serviert wird, freut sich Conny Martens immer wieder auf Gäste, die im Bereich der Grenze, insbesondere im „Maasduinen“-Gebiet, Ausflüge zu Fuß, mit dem Auto und mit dem Rad unternehmen. Mit reichlich Sitzplätzen im Innenraum und draußen auf der Terrasse können die Gäste ihren Hunger mit typisch deutschen und niederländischen Gerichten in der herrlichen Wald- und Wiesenlandschaft rund um den Imbiss stillen.

Für den Werbering ist die Neuaufnahme ein weiteres positives Zeichen für die Bemühungen, die Kaufkraft in Weeze zu halten und die Gemeinschaft der Weezer Geschäfte und Betriebe stets zu unterstützen.

Mit dem Imbiss „Am Zoll“ wird auch die Angebots-Palette der Gastronomiebetriebe um niederländische Spezialitäten erweitert und durch einen attraktiven Imbiss an einem interessanten Standort in der Gemeinde Weeze ergänzt.