Inhalt

„Open-Air“-Jahreshauptversammlung des TSV Weeze

- TSV dankt allen Mitglieder:innen für Verständnis und Loyalität

Mitteilung vom 15.09.2021

JHV 2021

Bildunterschrift (v. l. n. r.): Willi Halmans (1. Vorsitzender des TSV Weeze),

Marcus Demes, Rolf Janßen, Hubert Ingenbleek, Marco Scuderi, Stephan Janssen,

Thomas Kempkes (stellvertretender Vorsitzender) und Eva Winkels (stellvertretender Vorsitzende)

freuen sich über die besondere Ehrung.

Zur ersten „Open-Air“-Jahreshauptversammlung des TSV Weeze konnte der 1. Vorsitzende Willi Halmanns unter Coronabedingungen knapp 80 Mitglieder im Sportzentrum begrüßen.

In diesem Jahr standen Neuwahlen an. Willi Halmanns stellte sich erneut der Wahl zum 1. Vorsitzenden und wurde einstimmig wiedergewählt. Auch seine bisherigen Mitstreiter Thomas Kempkes (2. Vors.), Eva Winkels (2. Vors.), Arnd Feegers (Beitragsverwaltung), Daniel Mülders, Susanne Weyenberg und Franz-Gerd Janßen standen erneut zur Wahl und wurden ebenfalls einstimmig wiedergewählt. Nicola Roth wurde vor der Versammlung von den Jugendlichen des TSV Weeze zur Jugendleiterin gewählt. Der Vorstand ernennt Ulla Foydl weiterhin zur Geschäftsführerin des Vereins.

Einen Wechsel gibt es auf der Position der Kassiererin. Nach 10 Jahren steht Astrid Peters nicht mehr als Kassiererin zur Verfügung. Willi Halmanns verabschiedete sie unter großem Applaus mit einem Blumenstrauß und einem Gutschein als Dankeschön für ihre geleistete Arbeit. Zur neuen Kassiererin wurde ebenfalls einstimmig Nicole Dercks gewählt.

Berichte aus den einzelnen Abteilungen und sportliche Erfolge gab es leider kaum zu nennen. Schließlich hatten alle in den letzten 1,5 Jahren mit Corona zu kämpfen. Dankbar ist der Verein für das Verständnis und die Loyalität seiner Mitglieder in diesen besonderen Zeiten. Zurzeit läuft der Sportbetrieb reibungslos unter entsprechenden Bedingungen und alle hoffen, dass dies so bleibt.

Der TSV Weeze hat auf seiner Jahreshauptversammlung langjährige Mitglieder für 25 Jahre, 40 Jahre und 60 Jahre Mitgliedschaft und Treue geehrt. Viele der zu ehrenden Mitglieder konnten leider nicht begrüßt und ausgezeichnet werden. Alle anwesenden geehrten Mitglieder sind im Ehrenamt für den TSV Weeze aktiv. Dafür möchte der TSV Weeze einen herzlichen Dank aussprechen!

Nachdem die Leichtathleten Werbung für ihren neu gestalteten Staffellauf am 25.09.21 (3 x 5km) gemacht haben und die neue Abteilung Badminton beworben worden war, beendete Willi Halmanns nach etwas mehr als einer Stunde die Versammlung und wünschte allen Mitgliedern für die Zukunft sportlich und privat alles Gute.