Inhalt

Patenschaft-Aktion des TSV Weezezur Weihnachtszeit

Der TSV Weeze hat im Frühjahr 2023 eine Patenschaft-Aktion für die Errichtung des neuen Fußballkunstrasenplatzes im August-Janssen-Sportzentrum initiiert.

Mitteilung vom 30.11.2023

Patenschaft-Aktion des TSV Weeze

Der TSV Weeze hat im Frühjahr 2023 eine Patenschaft-Aktion für die Errichtung des neuen Fußballkunstrasenplatzes im August-Janssen-Sportzentrum initiiert. Die Patenschaft-Aktion ist unter folgendem Link zu erreichen: https://tsv-weeze.fussball-kunstrasen.de/

Freunde, Gönner und Sponsoren, die den TSV Weeze noch nicht unterstützt haben, können dies noch bis Ende Januar 2024 nachholen. Der TSV Weeze freut sich über entsprechende „Weihnachtsgeschenke“ und bedankt sich an dieser Stelle bei allen bisherigen Paten und Patinnen für ihre Unterstützung. Der Mindestbetrag für Spenden liegt bei 25 Euro. Der Erhalt einer Spendenquittung ist ebenso wie eine anonyme Spende möglich.

Der TSV Weeze bereitet derzeit eine entsprechende Spendentafel für das August-Janssen-Sportzentrum vor. Wer seinen Namen auf der ewigen Spendentafel, für die Öffentlichkeit gut sichtbar, berücksichtigt haben möchte sollte daher dabei sein.