Inhalt

„Pippi Langstrumpf’s Abenteuer“– noch bis zum 02.07.2010 im Weezer Rathaus

Mitteilung vom 22.06.2010 (archivierte Mitteilung)

Mit einem kraftvoll im ganzen Rathaus erschallenden „Pippi-Langstrumpf-Lied" wurde die Ausstellung der Kinder des St. Cyriakus-Kindergartens am 21.06.2010 - für alle im Rathaus Anwesenden deutlich hörbar - eröffnet. Weezes Bürgermeister Ulrich Francken freute sich, Kinder, Eltern und Erzieherinnen im Foyer des Rathauses zu begrüßen und eröffnete die Ausstellung. Anschließend wurden die liebevoll gestalteten kleinen Kunstwerke reihum bewundert. Bürgermeister Ulrich Francken beschenkte die Kinder zur Erinnerung an dieses Ereignis mit einem Weezer Jojo, einem kleinen Werbegeschenk.

„Pippi Langstrumpf’s Abenteuer“– noch bis zum 02.07.2010 im Weezer Rathaus

Die kunterbunten Kunstwerke zum Thema „Pippi-Langstrumpf" sind noch bis zum 02. Juli 2010 während der Öffnungszeiten des Weezer Rathauses zu sehen: Montags, Dienstags und Mittwochs 8 - 17 Uhr, Donnerstags 8 - 18 Uhr, Freitags 8 - 12 Uhr.