Inhalt

Reiterverein Weeze steigt auf Drahtesel um…

Mitteilung vom 10.08.2016 (archivierte Mitteilung)

Reiterverein Weeze steigt auf Drahtesel um…

Bei der Vereinsfahrradtour am 30.07.2016 ließen die Weezer Reiter ihre Pferde mal im Stall und sattelten die Drahtesel, denn die bleiben in den Pausen ruhiger stehen.

Die Meisten in der geselligen Runde sehen die Pferde im Laufe des Jahres auch eher von unten, denn hauptsächlich Ehrenamtler der Turniertage, fleissige Helfer im Hintergrund bei den Vereinsveranstaltungen genossen den Tag mit abschließendem Grillen. Das Wetter hielt, so führte die Tour durch die schöne Landschaft um Weeze, Kervenheim, Uedem und Kalbeck. Passende Pausenorte waren auch einplant, so dass der Spaß nicht zu kurz kam und Kraft gesammelt werden konnte für die nächsten Aktionen im Weezer Reitverein: Zeltlager in den Sommerferien, Kirmes, Reiter-Rallye, Winterlehrgänge, Silvesterfeiern und natürlich das nächste Turnier im Jahreskreis der Weezer Reiter, Hallen-Jugendturnier am 8. und 9. Oktober. Ausschreibung hierzu und weitere Info´s über den Verein unter www.reitverein-weeze.de.