Inhalt

Relaxen oder sogar einschlafen dürfen im Wember Kindergarten

Mitteilung vom 03.08.2011 (archivierte Mitteilung)

Die Kinder des Kindergartens Kieselstein freuen sich auf zwei neue und farbenfrohe Ruheinseln

Die Kinder des Kindergartens Kieselstein freuen sich auf zwei neue und farbenfrohe Ruheinseln.

Auf diesen Inseln können sie entspannen, gemeinsam mit einer Erzieherin oder anderen Kindern ein schönes Buch lesen und sogar einschlafen.

Speziell die ganz kleinen Kinder ziehen sich gern mal auf die Inseln zurück, um im aufregenden Kindergartenalltag eine Pause nehmen zu können. Mit Kissen, Fellen und Decken lässt es sich dort genüsslich ausruhen.

Die Ausstattung des Ruheraumes machten die Firmeninhaber Ingrid und Ludwig Beckers von der Firma ABS möglich. Wir bedanken uns hiermit nochmals ganz herzlich für diese tolle Spende.