Inhalt

Schatzsuche hat sich für eine 7-jährige Schülerin aus Weeze gelohnt

Mitteilung vom 29.09.2011 (archivierte Mitteilung)

Der Oberpirat Khalid Rashid vom Büro für Kultur und Fremdenverkehr (rechts im Bild) war zusammen mit Annemie Haaver (links im Bild) dabei als Lea van Beek die gesuchte Schatztruhe öffnete und den 100 € Gutschein, den sie nun in einem Mitgliedsgeschäft des Weezer Werberinges einlösen darf, fand

Im Rahmen der gemeinsamen Aktion der Gemeinde Weeze und des Weezer Werberinges wurden alle angehenden „Piraten“ aus Weeze aufgerufen, eine Schatztruhe in den Sommerferien zu suchen. Sie mussten nur die Schatztruhe in einem Schaufenster finden, den Fundort aufschreiben und diese Lösung beim Fotostudio Pöppel oder beim Büro für Kultur und Fremdenverkehr im Rathaus abgeben. Erfreulicherweise haben viele Kinder und Familien sich an der Aktion beteiligt und mehrere von ihnen haben die richtige Lösung, nämlich Raumausstattung Haaver, eingereicht. Aus diesen Einsendungen wurde am 26. September 2011 ein Gewinner gezogen. Nun darf die 7-jährige Schülerin der Marienwasserschule, Lea van Beek, sich über einen Gutschein des Weezer Werberinges im Wert von 100 €  freuen.