Inhalt

Siedlergemeinschaft Weeze zu Besuch im ZOOM

Mitteilung vom 30.08.2012 (archivierte Mitteilung)

Pünktlich um 9.00 Uhr am 19. August 2012 fuhren 20 Mitglieder und Freunde der Siedlergemeinschaft Weeze nach Gelsenkirchen um dort die Tiererlebniswelt ZOOM zu besuchen. Viel gab es dort zu sehen, neben zahlreichen Tieren aus Afrika und Alaska, waren dort auch Tiere aus Asien zu bewundern. Der Zoo hinterließ bei allen Teilnehmern einen positiven Eindruck und genügend Gesprächsstoff für die Rückfahrt

Pünktlich um 9.00 Uhr am 19. August 2012 fuhren 20 Mitglieder und Freunde der Siedlergemeinschaft Weeze nach Gelsenkirchen um dort die Tiererlebniswelt ZOOM zu besuchen. Viel gab es dort zu sehen, neben zahlreichen Tieren aus Afrika und Alaska, waren dort auch Tiere aus Asien zu bewundern. Der Zoo hinterließ bei allen Teilnehmern einen positiven Eindruck und genügend Gesprächsstoff für die Rückfahrt.