Inhalt

Sommerfest des Ortsverbandes Weeze des Sozialverbandes VdK

Mitteilung vom 23.08.2018 (archivierte Mitteilung)

Foto vom Sommerfest des Ortsverbandes Weeze des Sozialverbandes VdK

Der Ortsverband Weeze des Sozialverbandes VdK hatte neulich seine Mitglieder zum Sommerfest in die Alte Schmiede in Weeze eingeladen. Rund 43 Mitglieder kamen zum Fest, um die Geselligkeit zu genießen. Auch der Ortsverband Uedem war durch zwei Vorstandsmitglieder bei der Veranstaltung vertreten.

Die Besucher hatten zum Beginn des Treffens bei zwei Bingo-Runden die Chance, Preise zu gewinnen, bevor das Buffet mit reichhaltiger Auswahl eröffnet wurde. Sogar der Vorsitzende hat sich als Grillmeister gut in Szene gesetzt: Hartmut Kamphoven stellte sein Können am Grill unter Beweis. Es wurde beim gemütlichen Sommerfest nach Herzenslust geschlemmt und kühle Getränke genossen.

Für alle Anwesenden waren kleine Überraschungen vom Vorstand vorbereitet worden, die sie beim Veranstaltungsende mitnehmen konnten. Der Vorsitzende bedankte sich bei allen Anwesenden für ihr Erscheinen und bei den Helfern für ihre Mitarbeit bei den Vorbereitungen.