Inhalt

Spannbänder begrüßen an den Ortseingängen

Mitteilung vom 10.08.2010 (archivierte Mitteilung)

von links nach rechts: Dieter Willems, Dick Smith, Adjutant Georg Krauhausen, Festkettenträger Günter Leenen, Thomas van den Domhoff, Adjutant Werner Dennsen und Jürgen van Weegen

Die erste sichtbare Aktion des diesjährigen Festgebenden Vereins der Weezer Kirmes, der Siedlergemeinschaft Weeze, ist nun an den Ortseingängen von Weeze zu sehen. Der Festkettenträger, Günter Leenen, seine Adjutanten, Georg Krauhausen und Werner Dennesen, und einige Helfer haben neulich Werbebanner an der B 9 aufgestellt.

„Gemeinschaften Heute für Morgen" unter diesem Motto wird die diesjährige Kirmes in Weeze stattfinden. Die Siedlergemeinschaft Weeze ist schon seit Monaten mit vielen Helfern tatkräftig für dieses Ereignis am Arbeiten und der Verein freut sich auf diese traditionsreiche Aufgabe, die seit 60 Jahren in Weeze von einem Verein übernommen wird.