Inhalt

Spendenübergabe an den Gemeindejugendring

Mitteilung vom 11.07.2012 (archivierte Mitteilung)

von links nach rechts: Bernd Lion, Vorsitzender des Gemeindejugendrings, Aurelia Reuters, Trainerin der Minitanzgarde, Franz-Josef Opgenhoff und die Minitanzgarde bei der Spendenübergabe im Vittinghoff-Schell-Park

Zur Feier seines 30-jährigen Jubiläums in Weeze veranstaltete Franz-Josef Opgenhoff, besser bekannt als „Blumen Jupp“, ein besonderes Benefiz-Open-Air-Konzert mit Picknick im Juni 2012 im Vittinghoff-Schell-Park. Damals versprach er, den Erlös an den Gemeindejugendring Weeze, der neue Kostüme für die Mini-Tanz-Garde anschaffen wollte, zu spenden. Gesagt, getan. Am Ort des Geschehens, im Vittinghoff-Schell-Park, übergab jetzt Franz-Josef Opgenhoff (rechts im Bild), der Mini-Tanz-Garde in Begleitung von Bernd Lion (links im Bild), dem Vorsitzenden  des Vereins, und der Trainerin Aurelia Reuters (hintere Reihe: 2. von rechts im Bild) symbolisch einen Scheck in Höhe von 2.906,54 €. Der Gemeindejugendring und die Mini-Tanz-Garde bedankten sich herzlich für diese großzügige Spende.