Inhalt

Stadtwerke Niederrhein gehören nun zur Gemeinschaft

Mitteilung vom 25.06.2013 (archivierte Mitteilung)

von links nach rechts: Stadtwerke Mitarbeiter Michael Limbeck, Jana Kalina, Gerhard Pöppel vom Weezer Werbering, Stadtwerke Niederrhein Geschäftsführer Carlo Marks und Leiterin des Servicecenters der Stadtwerke Kristina Derks

Seit einigen Monaten sind die Stadtwerke Niederrhein aus Goch auf dem Wochenmarkt in der Weezer Ortsmitte aktiv und gewinnen, mit WeezeStrom, WeezeErdgas und WeezeWärme zahlreiche Neukunden. Unter dem Motto „Von hier. Für Weeze.“ wollen die Stadtwerke auch in Zukunft Präsenz in Weeze zeigen und noch mehr Kunden aus dem Nachbarort für die Energie von Zuhause für Zuhause gewinnen. Grund genug für den Geschäftsführer Carlo Marks nun auch mit seinen Stadtwerken dem Werbering beizutreten. Das „Mitmachen“ ist ihm wichtig, und so will er nicht nur das Unternehmen in die Geschäftsgemeinschaft in Weeze integrieren, sondern auch im Herbst eine Geschäftsstelle in Weeze eröffnen, um die Präsenz vor Ort zu unterstreichen.

Der Vorsitzende des Weezer Werberinges, Gerhard Pöppel, freute sich das neue Werberingmitglied persönlich auf dem Wochenmarkt zu begrüßen. Herr Pöppel gratulierte Herrn Marks zu dem Schritt, Mitglied im Weezer Werbering zu werden und überreichte ihm eine Werberinguhr mit attraktiven Weezer Motiven, die alle Neumitglieder erhalten.

Für den Werbering ist die Neuaufnahme ein weiteres positives Zeichen für die Bemühungen, die Kaufkraft in Weeze zu halten und die Gemeinschaft der Weezer Geschäfte und Betriebe stets zu unterstützen.

Mit den Stadtwerken Niederrhein wird auch die Angebots-Palette der Betriebe erweitert und um einen starken Partner am Standort in der Gemeinde Weeze ergänzt.