Inhalt

Stadtwerke Niederrhein neu bei der 'Weezer Glücklosaktion'

Mitteilung vom 04.10.2013 (archivierte Mitteilung)

Mit den Stadtwerken Niederrhein hat der Weezer Werbering einen neuen Sponsor und Verlosungsteilnehmer bei der 'Weezer Glücklosaktion'

Durch die Teilnahme der Stadtwerke Niederrhein an der Weezer Werbering Verlosung wird die "Weezer Glückslosaktion" wieder um einen Betrieb bereichert. „Seit einigen Monaten sind die Stadtwerke Niederrhein als Energieversorger vor Ort Mitglied des Weezer Werberings. Nachdem wir bereits bei der Weezer Straßenparty mit einem Stand präsent waren, freuen wir uns, nun auch bei der Glückslosaktion mitzumachen und attraktive Preise für die Verlosung zur Verfügung zu stellen“, so Carlo Marks, Geschäftsführer der Stadtwerke. „Außerdem werden wir auch Gewinnlose an unsere Kunden verteilen, damit diese an der Verlosung teilnehmen können.“

Nunmehr verteilen 19 Weezer Fachbetriebe und die örtlichen Banken, Sparkasse und Volksbank sowie die Stadtwerke Niederrhein die "Weezer Glückslose"und  unterstützen die Aktion mit attraktiven Preisen. Für die Kundschaft ein Grund mehr in Weeze zu kaufen, denn im Jahr 2014 werden jetzt fast 8.000,- €  ausgespielt. Die engagierten Firmen überzeugen durch Kompetenz, Kundennähe und ein überzeugendes Warensortiment. So kann jeder Kunde sagen: "Weeze lohnt sich" wenn er in Weeze kauft und damit die Chance auf einen der vielen attraktiven Gewinne hat. Bei zwei Auslosungen pro Jahr, am ersten Sonntag im Januar und zur Weezer Straßenparty des HVV, am 3. Sonntag im Juli, haben die Teilnehmer gute Chancen auf tolle Gewinne. Der Werbering lädt jetzt schon zu den Verlosungsterminen herzlich ein.