Inhalt

Sterne-Zähler per Losentscheid nun ermittelt

Mitteilung vom 14.12.2015 (archivierte Mitteilung)

Gisela Heisters als Glücksfee und Georg Schmitz vom Werbering-Vorstand freuen sich gemeinsam bei der Ermittlung der Gewinner der Sterneaktion des Weezer Werberinges

Der Weezer Werbering hatte im Rahmen des Weihnachtsmarktes zu einer Aktion aufgerufen, bei der es eine Anzahl von versteckten reflektierenden Sternen mit Logo des Weezer Werberinges zu zählen gab. Rund 180 Personen sind diesem Aufruf gefolgt und haben sich an der Aktion beteiligt. Davon haben 37 Teilnehmer die Sterne richtig gezählt, also mussten die Gewinner per Losentscheid ermittelt werden. Für die richtige Anzahl der Sterne gab es zwei Gutscheine im Wert von 50 € zu gewinnen und nun dürfen die ausgelosten Gewinner aus Weeze (Familie de Jonge) und Kevelaer (Familie Fuchs) sich über ihre Gutscheine freuen.

Gisela Heisters als Glücksfee und Georg Schmitz vom Werbering-Vorstand freuen sich gemeinsam bei der Ermittlung der Gewinner der Sterneaktion des Weezer Werberinges.