Inhalt

TSV Weeze Volleyball

Mitteilung vom 04.06.2010 (archivierte Mitteilung)

Die Volleyballabteilung des TSV Weeze möchte den Spielbetrieb seiner männlichen Volleyballmannschaften weiter ausbauen. Schon lange ist Volleyball in Weeze keine reine Mädchensportart mehr. Volleyballbegeisterte Jungen, oder diejenigen, die es werden wollen, werden insbesondere für die F- Jugend (6 bis 8 Jahre) und für die B-Jugend (14 bis 16 Jahre ) benötigt. Aber auch jeder andere darf gerne in den Spielbetrieb mit einsteigen, weiterhin natürlich auch Mädchen.

Außerdem möchte die Volleyballabteilung in der kommenden Saison eine Herrenmannschaft aufstellen, für diese werden noch Spieler ab 17 Jahre gesucht. Wer Lust hat, mitzuspielen oder wer vielleicht sogar als Spielertrainer oder Trainer eine Mannschaft betreuen möchte, erhält weitere Informationen zum Training und zum Spielbetrieb bei

Heiko Dannenberg, Tel. 0172/2549037 oder Andrea Dicks, Tel. 02837/7841