Inhalt

Übernachtung in der Reithalle

- des Reitervereins Graf von Schmettow e.V.

Mitteilung vom 20.10.2021

Übernachtung in der Reithalle

Kürzlich haben rund 30 Kinder des Reitervereines Graf von Schmettow e.V. Weeze gemeinsam mit der stellvertretenden Jugendwartin Madeleine Gerrits und der Geschäftsführerin des Reitvereines, Monika Peters in der Weezer Reithalle übernachtet.

Am geselligen Abend spielten alle gemeinsam Spiele und sahen sich einen tierischen Film in der Reithalle an. Und wie es sich für so einen richtigen Filmeabend gehört, wurde ebenfalls für das leibliche Wohl sowie für Naschereien während des Filmes gesorgt!

Als weiteres Highlight durften die Kinder und Jugendlichen ihre Vereinspferde im nächtlichen Stall besuchen und ihnen eine gute Nacht wünschen. Darüber freuten sich alle besonders, da sie so den Stall in der Dunkelheit sehen konnten.

Morgens bevor es nach Hause ging, gab es dann ein gemeinsames Frühstück mit Brötchen und leckerem Kakao.

Bildunterschrift: Der Reitverein Graf von Schmettow e. V. bedankt sich bei allen fleißigen Helfern für einen gelungenen Abend und einer ruhigen Nacht mit fantastischen Kindern und Jugendlichen.